TIBCO Spotfire Webcasts

Free Webcast

What’s New in Spotfire 5

Warranty Analytics with Spotfire and Teradata

Erhalten Sie einen Überblick über die kommenden Webcast's!

 


 

Recorded Webcasts

TIBCO Software Inc. übernimmt Insightful

Mit der Übernahme der Insightful Corporation verstärkt Softwareanbieter Tibco sein Portfolio im Bereich Datenanalyse und Data Mining. Dies umfasst auch die durch uns vertriebenen Produkte Insightful S-PLUS und Insightful Miner.

Tibco hat sich auf Infrastruktursoftware spezialisiert und bearbeitet seit einigen Jahren verstärkt die Märkte für Service-orientierte Architekturen (SOA) und Business Process Management (BPM).

In diesem Kontext soll Insightful mit seinen Softwareprodukten für statistische Datenanalyse und Data Mining vor allem das Portfolio für Geschäftsoptimierung (Business Optimization) ergänzen. Zu diesem gehört unter anderem die Enteprise-Analytics-Plattform "Tibco Spotfire". Tibco hatte die Analysetechnik mit der Übernahme des Anbieters Spotfire im Jahr 2007 erworben.